Von mir...  

   
Details

Hallo Freunde,

ich war in letzter Zeit viel auf Tour, mit Mathias Reim, Andrea Berg etc.. Deshalb konnte ich nicht so intensiv an meiner neuen CD arbeiten, wie ich eigentlich wollte. Trotzdem ist sie jetzt bald fertig. Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden. So habe ich z.B. die Keyboard-Spuren mit einem elektronischen Keyboard eingespielt. Das will ich noch ändern und alles neu aufnehmen von einer echten analogen Hammond-Orgel mit einem Leslie-Kabinett. Das klingt einfach besser.

Ich denke, dass die neue CD ungefähr im Februar 2015 fertig ist. Dann gibt es auch mehrere Videos zu den Songs. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Ich wünsche Euch ein paar glückliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Wir sehen uns.

Euer

Klaus Spangenberg

Details

Hey Leute,

wird Zeit, dass ich mal wieder was von mir gebe, ich bin so schreibfaul –
wenn ich was schreibe, sind das meistens Songs.....

Wir haben ne coole Matze-Tour hinter uns, es tat gut endlich mal ein paar neue Songs zu spielen. Am 24. Mai nehmen wir das Open Air in Dresden als DVD auf, wer sich also auf einer DVD verewigen möchte: Karte kaufen!
Es hat wieder richtig grossen Spaß gemacht, mit diese tollen Band zu rocken. Wer immer noch meint, Schlager sei leise, hat uns noch nicht gehört!!

Die Songs für mein neues Album habe ich soweit fertig, die Aufnahmen werden aus organisatorischen Gründen aber erst Ende Juni anfangen, dann aber richtig. Ich habe mir vorsichtshalber noch ein paar Gitarren mehr zugelegt ☺.....

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, wir sehen uns auf den Gigs!

Details

Hallo Leute,

wir schreiben den 07. März 2013,

und ich schreibe meinen ersten blog auf meiner neuen Seite, die vor wenigen Stunden hochgeladen wurde!

Freu mich auf Euer Feedback... Bis hoffendlich bald

Details

Hallo Leute,

na das ist doch mal ein toller Start!
Vielen Dank für die netten Zeilen zu meiner Homepage! –

Jetzt bereite ich mich erst mal für die heutige Riff-Show vor,
vielleicht spielen wir ja wieder zwei meiner neuen Songs...
Freu mich auf Euch!

   
© Klaus Spangenberg - Alle Rechte vorbehalten